Dienstag, 27. September 2011

OERM 2011 Linz DANKE!

Zuallererst eine Danksagung an alle unsere lieben Helfer und Helferinnen. Ohne euch hätten wir niemals eine OERM wie diese auf die Beine gestellt. Danke liebe Ersthelfer Pavel (hat StoffL verarztet) und Tina. Checkpointhelfer: Phil (my Bro) Ersthelfer (hatte Gott sei Dank nichts zu tun in dieser Hinsicht) und (C1 SCCM) Checkpoint Helfer, Ebli und Vox (C2 Bikekitchen), El Nino und Andre (C3 Styrian Sprint Shop), (C4 Bagaboo) JXN - Danke für die Funkgeräte by the way, die kommen am 22.10. spätestens per Boten nach Graz), David und Friends (Checkpoint B7 - danke fürs gleichzeitige Fotografieren), Christoph und Wolfgang (C6 - Chrome), Arno and Friend (C7 - Bike City Guide) and last but not least Cecile, Chris und Mani (C8 Nutcase - da sind sicher super Fotos dabei!)Danke an Damir, Pavel und Don Rolione fürs Frühstück. Danke an Julia, Martina und Vroni hinter der Bar. Danke an Elisa und Schmida für die Falafel-Wraps. Danke an Michi für dieses wunderbare Abendessen in der Tabakfabrik, best OERM/ECMC/CMWC Essen ever! Danke an Matthias für diese atemberaubenden Fotos:

http://www.mlfoto.eu/sites/OREM/OERM2011.html


Danke an unsere DJ's EVVA, The Jestic, Mabudo, Bli, Ozed, Marco & Tom (DJ-Team SBF). Danke an DORF. Danke an die OOEN für den Videobericht, danke an Valentin Lischka für die Berichterstattung in den OOEN. Danke an alle unsere Sponsoren und Danke an alle die ich jetzt vergessen habe. Ihr kriegts a Bier von mir ;-)

Ach ja, Danke liebe Messengercommunity, dass ihr so zahlreich nach Linz gekommen seid. (ca. 50 Teilnehmer). Danke an den Styrian Sprint Shop (El Nino, Sigi, Prette, Prolo, Zappa, Salchi, StoffL, Alessandro - ich hoff da hab ich auch keinen vergessen, sonst gibts auch ein Bier) für die Goldsprintanlage und Moderation während der Sprints. Danke für die Bikepolobanden (danke Friedrich, Spokecard folgt!) die extra aus Graz mitgenommen wurden. Danke für eine der schönsten Zeiten in unserem Leben. Wir sehen uns 2012 in Wien. OERM on!

Keine Kommentare: